• header-1600x400-01.jpg
  • Betrieb_Instandhaltung_02_1600x400px.jpg

HFM & Sie - perfekt kombiniert

Der zweite Partnerevent

Unser zweiter Partnerevent hat vor Kurzem im Hotel 25hours in Zürich mit vielen Geschichten, Aktivitäten und Emotionen stattgefunden.

Das Design-Hotel 25hours war der ideale Gastgeber für unseren Partnerevent. Das Hotel befindet sich auf dem "Hard Turm Park"-Areal. Das Areal wird durch uns betreut und hat sich in den vergangenen Jahren stets weiterentwickelt. Neben einer kurzen Begrüssung durch Markus Haldimann, Geschäftsführer, wurde den Gästen die Möglichkeit eines Rundgangs geboten. Dieser wurde durch die Mandatsleiterin, Sophie Bürgler, mit vielen spannenden Anekdoten aus dem Betrieb angereichert. Das Highlight war der Besuch auf dem Dach mit dem einladenden Swimmingpool.

Wer nach dem Rundgang, den spannenden Gesprächen und der leckeren Verpflegung übrige Energie hatte, konnte sich beim Tischtennis duellieren. Ein Anlass der den Teilnehmenden in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns bereits auf den nächsten "HFM & Sie"-Anlass in zwei Jahren.

Zur Bildergalerie